Neu im Fitnessteam!

Hallo zusammen, mein Name ist Chris und es freut mich, mich bei euch als Übungsleiter vorzustellen. Ich bin ausgebildeter Sporttherapeut nach Healing Humans und besitze zudem die Ausbildung zum CrossFit Level 1 Coach.
Mein sportlicher Hintergrund liegt vor allem im Bereich CrossFit/Funktionelles Training und Olympisches Gewichtheben. Doch meine Leidenschaft für Sport geht weiter. Im Sommer setze ich mich gern auf mein Rennrad oder gehe eine Runde schwimmen. Manchmal kombiniere ich sogar beides und füge noch das laufen hinzu, weshalb ich letztes Jahr meinen ersten Triathlon absolviert habe.
Mein sportliches Ziel ist es, Fitness für jeden zugänglich zu machen, unabhängig vom Alter oder sportlichem Level – jeder ist willkommen.

Mein Angebot beim SV Laim umfasst die FitForAll – Outdoor Stunde immer donnerstags von 18:30 -19:30 (ab 11.04.2024), die Rehabilitatives Fitnesstraining Stunde freitags von 15:00 – 15:55 Uhr (ab 12.04.2024) und eventuell noch mehr.
Ich freu mich auf euch