Aktuelles bei Fitness

Infos zum Kalender findet ihr unterhalb.

Liebe Sportler*innen, wir versuchen stets unser Bestes, jeden einzelnen Stundenausfall im nachfolgenden Kalender für euch zu markieren (Stundenausfall = ROT / Hinweise = Orange). Bitte entschuldigt vorab, dass es dennoch zu sehr kurzfristigen Ausfällen kommen kann, die wir nicht mehr rechtzeitig für euch aktualisieren können.

Im obigen Kalender ist jede Stunde einem*er Trainer*In namentlich zugeordnet. Dies dient der Information, wer der/die Stammtrainer*in der jeweiligen Stunde und somit Hauptansprechpartner*in bei stundenspezifischen Fragen/ Anliegen ist. Es gilt zu beachten, dass Stammtrainer*Innen nicht zwangsläufig die ihnen zugeordnete Stunde abhalten. Wir behalten uns jederzeit spontane Änderungen vor, um Ihnen als Teilnehmer*Innen flexibel Vertretungen anbieten zu können und somit Stundenausfälle gering zu halten.

!!News aus der Fitness-Abteilung!!

Das ZUMBA-Team ist wieder vollständig. Nach eine kleinen Pause kehrt Alexandra wieder zurück und übernimmt ab 09.01.2024 die Dienstagsstunde von 19 – 19:55 Uhr.

!! Wir begrüßen wieder „Trainer-Zuwachs“ in der Abteilung Fitness!!

Hallo zusammen, mein Name ist Chris und es freut mich, mich bei euch als Übungsleiter vorzustellen. Ich bin ausgebildeter Sporttherapeut nach Healing Humans und besitze zudem die Ausbildung zum CrossFit Level 1 Coach.
Mein sportlicher Hintergrund liegt vor allem im Bereich CrossFit/Funktionelles Training und Olympisches Gewichtheben. Doch meine Leidenschaft für Sport geht weiter. Im Sommer setze ich mich gern auf mein Rennrad oder gehe eine Runde schwimmen. Manchmal kombiniere ich sogar beides und füge noch das laufen hinzu, weshalb ich letztes Jahr meinen ersten Triathlon absolviert habe.
Mein sportliches Ziel ist es, Fitness für jeden zugänglich zu machen, unabhängig vom Alter oder sportlichem Level – jeder ist willkommen.

Mein Angebot beim SV Laim umfasst die FitForAll – Outdoor Stunde immer donnerstags von 18:30 -19:30 (ab 11.04.2024), die Rehabilitatives Fitnesstraining Stunde freitags von 15:00 – 15:55 Uhr (ab 12.04.2024) und eventuell noch mehr.
Ich freu mich auf euch.

Stundenübersicht

Montag

15.00 – 15.55 Uhr, Hallenteil 3
Rehabilitatives Fitnesstraining

18.00 – 18.55 Uhr, Hallenteil 3
Rücken / Bauch / Beine / Po – mit / ohne Geräte

19.00 – 19.55 Uhr, Hallenteil 3
Pilates

20.00 – 20.55 Uhr, Hallenteil 3 (im Wechsel, siehe Kalender)
BodyFit

Dienstag

15.00 – 15.55 Uhr, Hallenteil 1
Seniorengymnastik 1

16.00 – 16.55 Uhr, Hallenteil 1
Seniorengymnastik 2

18.00 – 18.55 Uhr, Hallenteil 3
Rücken / Bauch / Beine / Po – mit / ohne Geräte

19.00 – 19.55 Uhr, Hallenteil 3
Dance-Fitness

20.00 – 20.55 Uhr, Hallenteil 3
STRONG Nation ! Infos und Termine !

21.00 – 21.55 Uhr, Hallenteil 3
Stretch & Relax

Mittwoch

15.00 – 15.55 Uhr, Hallenteil 3
Rehabilitatives Fitnesstraining

18.00 – 18.55 Uhr, Hallenteil 1 & 2
Skigymnastik

18.00 – 18.55 Uhr, Hallenteil 3
Ganzkörpertraining – mit und ohne Geräte

19.00 – 19.55 Uhr, Hallenteil 3
FIT-Mix

Donnerstag

18.30 – 19.00 Uhr, Haupteingang Lukas-Schule
FitForAll – Outdoor – !Neu im Programm ab 11.04.2024!
Jeder bringt bitte seine eigene Fitnessmatte mit!

Freitag

15.00 – 15.55 Uhr, Hallenteil 3
Rehabilitatives Fitnesstraining – !Wieder im Programm ab 12.04.2024!

Samstag

09.00 – 09.55 Uhr, Hallenteil 3 (siehe Kalender)
Zirkeltraining

10.00 – 10.55 Uhr, Hallenteil 3 (siehe Kalender)
Zumba

11.00 – 11.55 Uhr, Hallenteil 3 (siehe Kalender)
Bodystyling

Sonntag

09.00 – 09.55 Uhr, Hallenteil 3 (siehe Kalender)
STRONG Nation ! Infos und Termine !

10.00 – 10.55 Uhr, Hallenteil 3 (siehe Kalender)
Faszientraining

Infos: info@svlaim.de