Aktuelle Termine

Anstehende Termine 2024

DatumBeschreibung
27.04.2024Tennis-Sommerfest 2024 – Lasst uns „Summer Vibes“ verbreiten!

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

markiert Euch Samstag, den 27. April 2024, um 12:00 Uhr fett in Eurem Kalender, denn unser jährliches Tennis-Sommerfest steht an!

Auch wenn es noch kein Sommer ist, wollen wir Sommergefühle verbreiten. Unter dem Motto „Summer Vibes“ starten wir mit einem Schleiferlturnier (Mix-Doppel), bei dem wie gewohnt der Spaß im Vordergrund steht. Anschließend genießen wir das Beisammensein beim gemeinsamen Grillen.

Zieht Eure sommerlichsten Outfits an – denkt an Hawaii-Hemden, Sonnenbrillen oder was Euch sonst noch in Sommerlaune bringt – und erhaltet Extrapunkte für die Turnierwertung. Ein Tipp für unsere Neulinge: Seid kreativ, denn fast jeder Teilnehmer hat in den letzten Jahren Extrapunkte ergattert!

Anmeldungen sind bis spätestens 20. April erwünscht. Bitte meldet Euch per E-Mail an tennis@svlaim.de, damit wir die Planungen für Speisen und Getränke optimal vorbereiten können.

Wir freuen uns auch über freiwillige Kuchenspenden! Lasst uns bitte bei der Anmeldung wissen, ob und welchen Kuchen Ihr mitbringt.

SV Laim Tennisfest 2024 Summer Vibes
14.09.2024Schleiferlturnier – Vorwiesn-Fest – Details folgen

Vergangene Termine 2024

DatumBeschreibung
21.03.2024Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung Tennis mit Wahlen (siehe Details unten)
01.04.2024Eröffnung der Tennisplätze
13.04.2024Tag der offenen Tür mit der neuen Tennisschule im SV Laim