Aktuelles

Bauarbeiten in der Riegerhofstraße

„Liebe Mitglieder,

aufgrund von Bauarbeiten wegen einer Stromkabelverlegung der SWM, kann die Riegerhofstraße derzeit nur in eine Richtung und zwar von der Gotthardstraße aus befahren werden Es gilt eine provisorische Einbahnstraße Regelung.
Das Parken in der Riegerhofstraße selbst wird durch die Arbeiten stark eingeschränkt. Wir bitten um Beachtung.
Die Baumaßnahmen enden voraussichtlich in der 16. Kalenderwoche, 13. bis 19. April.

Restaurant „Riegerhofer“ schließt – neue Pächter gesucht

Liebe Mitglieder & Gäste,
das Restaurant „Riegerhofer“ schließt Ende Februar. Der letzte Öffnungstag ist am Aschermittwoch, den 26. Februar bei einem traditionellen Fischessen.
Unsere Pächter, Familie Rimac & Krolo, verlassen uns auf eigenen Wunsch.
Es ist das Bestreben des Vereins, die Räumlichkeiten sobald wie möglich neu zu verpachten.
Wir werden Sie informieren.

New Generation Indoor Cup

Der SV München-Laim e.V. veranstaltet wieder den sehr beliebten New Generation Indoor Cup. Wie letztes Jahr versprochen, werden wir unser Turnier auf die nächste Ebene bringen.
Wir haben bei dem einen oder anderen Turnier schon Überraschungen dabei und ein Programm rund um das Turnier.

Termine sind 15.2, 16.2, 22.2 und 23.2, Start ist jeweils um 8 bzw. 15 Uhr.

Volle Halle zu Jahresbeginn

Jugend-Neujahrsfeier und Testspiel der LaimerFirstladies gegen Bayernauswahl w2004

Jugend-Neujahrsfeier auch 2020 wieder ein voller Erfolg
Zu den besten Dingen, die einem im neuen Jahr passieren können, gehört sicherlich das Neujahrsturnier der Laimer Handballjugend. Wie jedes Jahr fand es auch heuer wieder am Dreikönigstag statt. Rund 70 Kinder von den Minis bis zur C-Jugend, dazu noch einmal fast 50 Eltern und Geschwister wurden wie jedes Jahr zu bunten Mannschaften zusammengelost. Die zwölf Teams fanden sich schnell zusammen, und man konnte spüren, wie jedes Team seinen eigenen Spirit entwickelte. Von Anfang an stand der Spaß im Vordergrund, aber von Spiel zu Spiel wuchsen auch Engagement und Ehrgeiz, und so wurde um jeden Ball und jedes Tor gerungen, zur Freude der vielen Zuschauer auf der Tribüne.

„Volle Halle zu Jahresbeginn“ weiterlesen

Fanni Neumaier in U17 Beachhandball-Nationalkader nominiert

Engagierte Jugendarbeit beim SV München-Laim Handball trägt Früchte

Einmal die Hymne nicht vor dem Fernseher singen, sondern im Trikot der Nationalmannschaft auf dem Spielfeld: Ein großer Traum vieler Nachwuchssportler. Für Fanni Neumaier wird er jetzt Wirklichkeit. „Echt? Ich? Wie cool!“, kann die 15-jährige ihr Glück kaum fassen.

„Fanni Neumaier in U17 Beachhandball-Nationalkader nominiert“ weiterlesen