Handball

Bei der Jahreshauptversammlung der Handballabteilung am 27. Mai 2019 wurde eine neue Abteilungsleitung gebildet.

Zu allererst galt es Tilman Steinke, Herbert Reiner und Sabine Reiner ein größtmögliches DANKE auszusprechen. Lange Zeit haben sie, zusammen mit Florian Neumaier, die Abteilung mit viel Herzblut und Erfolg geführt, doch nun die Vorstandsposten abgegeben. VIELEN DANK!

Neu in diesen Positionen sind nun Robert Harrer und Alexa Steinke als Abteilungsleitung. Sie haben ab jetzt die Fäden in der Hand und werden die Abteilung weiterhin in eine erfolgreiche Zukunft führen. Unterstützt werden sie vom wiedergewählten Florian Neumaier, in der Rolle des Jugendleiters und vom neu gewählten Jan Eversmann, als Schatzmeister.

Die neue Abteilungsleitung Handball (v.l.n.r):
Florian Neumaier, Jan Eversmann, Alexa Steinke und Robert Harrer

Und hier noch ein paar Bilder aus diesem Jahr

Link zur Handballseite