Fußball :

Fußball ist nicht nur in Deutschland die Sportart, die Alt und Jung, Frauen und Männer in ihren Bann zieht. Weltweit verbindet Fußball Menschen und Kontinente. Fußball hat einen entsprechend hohen Stellenwert auch beim SV München Laim. Fußball ist Leidenschaft, Faszination, Enttäuschung, Liebe.
Etwa 400 Kinder, Jugendliche und Erwachsenen sind bei uns in der Fußball-Abteilung engagiert und machen Fußball zu ihrem Hobby.

Mit derzeit 2 Frauen-, 5 Herren-, 2Junorinnenmannschaften-; 14 Juniorenmannschaften und Seniorenmannschaften trainieren auf 2 Rasenplätzen und 1 Kunstrasenplatz.
Alle Mannschaften sind in den Spielbetrieb des Bayerischen Fußballverbands eingebunden. Und wer nicht aktiv ist, der genießt die Geselligkeit oder schaut den Spielen zu.


Alle Mannschaften sind in den Spielbetrieb des Bayerischen Fußballverbands eingebunden. Und wer nicht aktiv ist, der genießt die Geselligkeit oder schaut den Spielen zu.

Gern nehmen wir auch Sie oder Dich als Mitglied in unsere Gemeinschaft auf.


Mädchen und Frauenfußball beim SV München Laim

Unsere Mädchen und Damen Fußball Abteilung ist gerade im Aufbau.

Zu unserer bestehender Damen Mannschaft.

Haben wir gerade eine 2. Damen Mannschaft im Aufbau, für beide Mannschaften suchen wir noch dringend Spielerinnen!

Neugierig?

Frauen und Mädchen melden sich bitte bei Helmut Mai,

Handy : 015114903139

E-Mail

Wir freuen uns auf dich

Sommercamp 2022 mit Kick&Fun

Der SV München Laim, und Kick&Fun veranstalten ein Sommercamp 2022

Das Camp wird vom 22.08.-24.08.2022 beim SV Laim sein.

Uns liegt es sehr am Herzen, dass ausnahmslos jedes Kind im Alter von 5 bis 15 Jahren herzlich willkommen ist. Dabei sind das Geschlecht, die Herkunft, die körperliche Verfassung, das fußballerische Können sowie alle weiteren Unterscheidungsmerkmale nicht von Bedeutung. Auch musst du in keinem Fußballverein aktiv sein. Wir sind eine Fußballfamilie und wollen gemeinsam mit dir erlebnisreiche Tage verbringen, bei denen der Spaß an erster Stelle steht.

Wir wollen insbesondere Kinder mit besonderen Fähigkeiten – egal ob körperliche oder geistige Einschränkungen – zu einer Teilnahme ermutigen. Jedes Kind dieser Welt ist gleichberechtigt und soll die Möglichkeit bekommen, bei unseren Fußballcamps dabei sein zu dürfen.

Anmeldung Hier: