!!Good News!! Wir bekommen Unterstützung bzw. Zuwachs

Ab Mitte September begrüßen wir Iris aus Südtirol ganz neu bei uns. Sie wird, wie vielfach von euch bedauert und sehnlichst erwünscht, den Mittwoch um 18:00 Uhr (parallel zur Skigymnastik) wieder aufleben lassen.
Künftig wird euch Iris mit einer Stunde „Ganzkörpertraining – mit und ohne Geräte“ auspowern. Freut euch drauf und kommt ganz zahlreich zu ihrer Stunde (voraussichtlicher Stundenauftakt: 20.09.2023 um 18:00 Uhr Halle 3, siehe Kalender). Wenn ihr neugierig aufs Stundenkonzept seid, dann klickt euch schnell einmal rüber zur Unterseite „Fitness – Stundeninfos“ / nachzulesen unter: Ganzkörpertraining – mit und ohne Geräte.

Ihr fragt euch, wie Iris zu uns ins schöne München gelangt? Eigentlich macht sie gerade im dritten Semester die Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrkraft an der „Bode-Schule“ und weil Sport in ihrem Leben schon immer einen hohen Stellenwert hatte, verbringt die sympathische Südtirolerin auch ihre Freizeit damit: Ballett, Turnen, Schwimmen, Tennis, Mountainbiken, Skifahren, Wandern… eben eine ganze Palette.
Nun hat Iris die Chance ergriffen, ihr Hobby zum Beruf zu machen, um als Sporttrainerin bzw. Gymnastiklehrkraft, verschiedensten Menschen die Freude an Bewegung und Sport zu vermitteln… Und ich bin mir sicher, jetzt wo wir Iris als offene, extrovertierte und kommunikative Persönlichkeit kennenlernen durften, gelingt ihr das sicher auch beim SV Laim ?.