Gerhard Meier zum Ehrenmitglied ernannt

Die ordentliche Delegiertenversammlung hat in einem festlichen Akt den langjährigen Vorstand und aktuellen Aufsichtsratsvorsitzenden, Gerhard Meier, zum Ehrenmitglied des SV Laim ernannt. Die Aufsichtsräte Stefanie Grübl und Ulrich Müller bedankten sich in Ihrer Laudatio für den unermüdlichen Einsatz und das beispielhafte ehrenamtliche Engagement Meiers auf allen Ebenen stellvertretend für den Verein. Hierfür stehen beispielhaft der Neubau und die Entwicklung des Sportgeländes vor elf Jahren zusammen mit dem Kooperationspartner Lukas-Schule und viele weitere Meilensteine dahin zum modernen Sportverein von heute.
Meier bedankte sich für die Ernennung und rief insbesondere auch den Einsatz von Dr. Ingo Resch als „Gleichgesinnten“ der Lukas-Schulen in Erinnerung. Außerdem machte er alle Anwesenden auf die schwierige Situation der Sportvereine aufmerksam. Er rief zum verstärkten Zusammenhalt auf.
Im Rahmen des Festaktes konnten ebenfalls weitere Vereinsmitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit gemäß der Ehrenordnung des Vereins geehrt werden.