German Beach Trophy 2021

16.+17.1.21 German Beach Trophy -DHB-Turnier mit den Beachnationalmannschaften

Fanni war dabei!
Unvergesslich wird dieses Erlebnis für Fanni bleiben. Sie durfte bei dem neu installierten Event des DHB, der German Beach Trophy in Düsseldorf, mit dem weiblichen U17- Nationalteam teilnehmen. Das Turnier wurde trotz der Corona-Pandemie unter strengsten Hygieneauflagen erfolgreich durchgeführt.
Ein Turnier im Lockdown. Eine Trainingsvorbereitung seitens des DHB war nicht möglich. Der letzte Lehrgang im Dezember musste sogar noch ausfallen. Handball im Sinne von Handball trainieren wir schon seit Oktober nicht mehr. Sehr überraschend kam daher die Einladung zu einem nationalen Beachturnier. Freudestrahlend nahm Fanni die Nachricht auf, dass sie mit dabei sein durfte. Gott sei Dank hatte sie sich mit den Laimer Online-Angeboten und auch selbständig so gut wie möglich fit gehalten.
In der beindruckenden Mitsubishi Elektra Halle wurde über drei Tage trainiert und über zwei Tage gespielt. Mit ihrem Team konnte Fanni zwei Siege in zwei Spielen einfahren, in denen auch sie Ihr Können mit zahlreichen Kempa- und Pirouettentreffern unter Beweis stellen konnte. Gut gelaunt empfingen wir sie nach einer langen Autofahrt in Laim wieder.

Fanni, wir freuen uns mit Dir über Deinen Erfolg.