Tenniskurse

KOOPERATION MIT DER TENNIS ACADEMY SERGIO FUNES

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die Tennisabteilung des SV Laim ab der Saison 2024 in Kooperation mit der renommierten Tennis Academy Sergio Funes steht. Diese Partnerschaft eröffnet uns die Möglichkeit, ein vielfältiges und ansprechendes Trainingsangebot für unsere Mitglieder zu präsentieren.

Noch kein Mitglied? Siehe „Einmaliges Schnupperangebot 2024 für die Abteilung Tennis“ auf der Seite Beiträge.

Entdeckt unser erweitertes Kursangebot, das darauf abzielt, Spieler aller Altersgruppen und Spielstärken zu fördern und weiterzuentwickeln. Für detaillierte Informationen zu den Kursen, einschließlich der Preisliste, sowie das Anmeldeformular, seht bitte am Ende der Seite nach.

Wir empfehlen, regelmäßig unsere Webseite zu besuchen, um die neuesten Informationen und Updates nicht zu verpassen. SV Laim Mitglieder werden zusätzlich per E-Mail informiert.

Jetzt schon Termin im Kalender vormerken:
13. April 2024: Tag der offenen Tür der neuen Tennisschule beim SV Laim

PREISLISTE

ANMELDEFORMULAR